Illustrationen

Wer zeichnet, wird von Anderen vor allem um eines gebeten: Illustrationen. So übertrug man Kai Fischer schon als Kind die Aufgabe, Gästebucheinträge grafisch aufzulockern oder Briefe und Tischkärtchen mit Bildchen zu versehen. Später steuerte er seine Zeichnungen zur Schülerzeitung bei, und irgendwann wurde er auch als Illustrator für Zeitschriften, Websites und manches mehr engagiert...

Anfang der 2000er Jahre verabschiedete er sich vom Zeichnen und nahm keine Aufträge für Illustrationen mehr an.
Klicks auf die Grafiken führen weiter.
... zu Kindergeschichten:
... zu anderen Geschichten: Zum Beispiel
Betäubt
und
Die Amelos
sowie
Gewissensprüfung
... zu Zeitungsartikeln u.a.:
... zu Vorträgen:
... für Schul- und Prüfungsmaterial:
... für Erotisches:
Zum Seitenanfang

Start
Cartoons
Illustrationen
Lieder
Prosa und Lyrik
Der Fischer
Kontakt